Er sagt ich bin ihm wichtig und er muss darüber nachdenken?

3 Antworten

Wenn es immernoch um den selben Typen geht wie in deinen anderen Fragen... hake ihn ab. Von Anfang an war da der Wurm drin und ihr habt beide Fehler gemacht.

Zu wenig Information, aber jemand weises sagte mal zu mir, dass man sich auf sein Bauchgefühl verlassen sollte.

Ist zu wenig info...Du müsstest mehr über deine Bekannschaft schreiben. Wie lange ihr euch kennt und wie lange, du schon das Gefühl hast, dass er nicht ehrlich zu dir ist.

Kennst du seine Familie und triffst du ihn mehr als nur für Sex? Falls das nicht Fall ist, ist es sehr wahrschienlich, dass du ihm nicht wirklich wichtig bist...Und er nicht so viel Gefühle für dich hat dass du ein Teil seines Lebens wirst...

Wenn er Gefühle für dich hat, achtet er auf dein Wohlbefinden. Er ist zuverlässig, es will gerne Zeit mit dir verbringen. Du zerbrichst dir übrigens nicht den Kopf ob er Gefühle für dich hat. Du spürst es.

Konzentriere dich auf seine Taten... Seine Taten sagen mehr als Worte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt