"Ich liebe dich" ignoriert.. :( Was bedeutet das? Bitte durchlesen!

7 Antworten

Der war schon am Abschalten, als Du gepostet hast und hat gar nicht mehr mitbekommen, was Du noch geschrieben hast.

Vermutlich hat ihn jemand gerufen, er war spät dran, hat sofort ausgemacht.

Oder sein Rechner ist abgestürzt.

Oder seine Internetverbindung zusammengebrochen, kann ja mal passieren.

In beiden letzten Fällen wollte das dann auch nicht mehr neu starten und dann hat er es gelassen, weil er genervt war, sowas nervt gewaltig.

Ich würd da jetzt nicht so viel hinter vermuten, das wird schon einen plausiblen Grund haben, der ansonsten ganz harmlos ist.

Dafür, dass dir die Frage ernst ist, lacht dein Smiley aber verdammt breit.

Ihr habt euch seit 3 Wochen nicht gesehen und nun übergeht er dein "ich liebe dich"? Ich kenne euch nicht, aber vielleicht hat er es nicht erwiedert weil sich an seinen Gefühlen etwas geändert hat, möglich ist es. Eigentlich sogar recht wahrscheinlich.

najaaa warte ab,wie er sich morgen verhält,ich wäre von sowas zwar auch nicht begeistert aber du weißt ja nicht aus welchen grund er einfach off ist,und das wirst du wohl heute eh nicht rausfinden.wenn er sich morgen immer noch komisch verhält würde ich ihn zur rede stellen.

Hey das hatte ich auch mal durchgemacht mit meinen Freund.. war blöd denn wir hatten uns fast auseinander gelebt als wir mal drei monate nicht zusammen gewohnt haben (wegen arbeit) Kann das also voll nachvollziehen.. anrufen und so hast du bestimmt auch schon probiert oder? Ich mach denn immer so verrückte sachen und überrasch meinen freund mal mit einen Überraschungsbesuch... Was ich dir raten kann ist ihn auch zu ignorieren... auch wenn es schwer fällt, ist es denke ich die einzige lösung und wenn er dich liebt meldet er sich von allein..

kann auch sein das sein pc einfach mal abgestürzt ist..oder so.

klar könnte es sein das er dihc nimmer liebt oder so... aber von dem einem mal,... vllt hat ers ja überlesen und hatte es auch eilig, was ich eher denke, wenns öfter vorkommt musst du ihn mal drauf ansprechen