Ich liebe dich für ihn zu früh gesagt?

3 Antworten

Ich finde, ihr macht beide ein Drama wegen unwichtige Dingen. Wichtig ist nicht das Sagen, sondern die Taten.

da waren wir knapp 9 Monate zusammen.

Eigentlich ist ja dann schon viel länger liebe dabei, also keine Ahnung wieso es erst da gesagt wurde, bei uns war dasich liebe dich vor dem zusammen sein.

Sprich am Besen mit ihm, glaube er weiß einfach nicht das es für dich so wichtig ist es oft zu hören das er dich liebt.

Ich würde ihn an deiner Stelle einfach mal fragen, ob dieses "Hab dich lieb" dieselbe Bedeutung für ihn hat wie "ich liebe dich". Und ich würde ihm erklären, dass das für dich halt nicht dieselbe Bedeutung hat. Wenn er dich liebt, wird er das sicher ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓