Will sie die Beziehung oder doch nur Freundschaft?

3 Antworten

Also es kommt drauf an mit der Frisur das hat sie glaub nur so gesagt weil vielleicht sie einfach nervös ist und so aber ich glaub sie mag dich bin mir aber nicht sicher weil ich hab sowas ähnliches mit einem Jungen aber wir sind nur Freunde ich und der Junge haben uns aber nicht umarmt und geküsst komm ihr mal bisschen näher geh mal mit ihr zum Kino und mach deine Hand auf ihre Oberschenkel oder verbring viel Zeit mit ihr und schau mal wie sie reagiert wenn du sie küsst weil es könnte sein das sie von dir was will es ihr aber peinlich ist zu sagen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nicht so als würde sie romantisches Interesse an dir haben. Für mich klingt es eher so als würde sie dich mögen, gerne flirten, aber ohne Interesse dass daraus mehr wird.

Aber das ist natürlich nur meine Einschätzung. Das beste wäre, du fragst sie.

Wirkt alles eher nur freundschaftlich sorry :)

SomeoneAnime  02.11.2023, 09:53

Bro was laberst du

juli189379  02.11.2023, 10:09
@SomeoneAnime

Ich bin nicht dein Bro...Wie kommst du drauf das sie interesse hat? Sie lehnt sämtliche Annäherungsversuche des FS ab und seine Proargumente sind eher freundschaftlich zu sehen.

DerLoste
Fragesteller

Danke an alle Antworten, sie werden mir auf jeden Fall helfen. Ich denke das Schwierigste für mich ist es sich mit dem Gedanken anzufreunden das das mit der Beziehung wahrscheinlich nichts wird. Es wird zwar am Anfang sehr schmerzhaft, aber es wird besser.