ICH LESBISCH, HABE MICH IN ARBEITS KOLLEGIN HETERO VERLIEBT?

6 Antworten

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass eine Lesbe gewissen freundschaftliche Andeutungen einer Heterofrau falsch deuten kann. Zumal es ja auch die Bi-Variante gibt und es ja nicht ausgeschlossen ist, dass sich solche Neigungen auch erst bei reifen Frauen entwickeln.

Sie hat aber klar gesagt, dass sie nichts in diese Richtung will und du kannst es nur akzeptieren und ihr habt vielleicht noch die Chance auf eine nichtsexuelle Freundschaft.

Mit der neuen Kollegin ist es wie mit jeder anderen Büroliebe (ob homo oder nicht ist ja egal) auch. Wenn es nicht beide wollen, wird nichts daraus und die Neue muss sich woanders umschauen.

Hallo, verhalte dich Neutral. Ich bin gegen Beziehungen am Arbeitsplatz! Das bringt nur Ärger und lenkt von der Arbeit ab.

So habe ich das immer gehalten und siehe da, meine Erwachsene Tochter macht es genauso.

Ich würde die Geschiedene in Ruhe lassen. Wenn die Dame 100% hetero ist-lass es bleiben.

Es ist unangenhem für Heterosexuelle von Homosexuellen angemacht zu werden-manche Frauen finden es möglicherweise schmeichelhaft aber vielen ist es unangenehm-Hetero Männer reagieren oft aggressiv,das heißt allerdings nicht das Hetero Frauen es weniger schlimm finden nur weil sie nicht aggro werden.

Klar könnte Sie neugierig etc sein-aber vielleicht empfindet Sie es auch als Moralisch falsch was mit einer Frau zu haben...

Generell würde ich sagen dass Beziehungen im Job-schwierig

Was wenns irgendwann vorbei ist etc. Don't shit where you eat:-)

Hi,

also ich kann dir bei deinen Problem zwar nicht wirklich helfen, aber ich finde es total mutig das du ihr gestanden hast.

Hattest du nicht Angst das sich das im Betrieb rumspricht? Hat sie geschockt reagiert?

Mir geht es grad ähnlich,  ich bin auch lesbisch, 29 Jahre alt und in meine 50 jährige Kollegin verliebt, das geht schon ganz schön lange, eine Katastrophe hat die nächste gejagt, aber ich hab es wenigstens schon geschafft mich ihr freundschaftlich etwas zu nähern.

Ich will es ihr auch bald sagen, hab mir ne Frist gesetzt, hab aber ne riesen Angst. Das es sich rumspricht, sich alle über mich lustig machen.

Du kannst wohl nicht viel machen wenn sie nicht so fühlt wie du, vllt kommt aber ne Freundschaft bei rum, darüber wäre ich in meinem Fall schon glücklich.

Und zu der neuen Kollegin, es wäre ungerecht ihr gegenüber wenn du sie als lückenfüller benutzt.

Vllt hast du ja lust mir ne PN zu schicken, hab voll das redebedürfnis aber keinen intetessierts.

Na abweisend wie man sich eben auf Arbeit nach den Arbeitsvorschriften zu verhalten hat.

Die Alte will nichts von dir und von der Neuen willst du nichts. Also läuft gar nichts, das war doch jetzt gar nicht so schwer.