Ich lerne für mein Theorieprüfung mit der App Fahrschulcard ich schaffe irgendwie die 100 Prozent nicht was soll ich tun?

2 Antworten

Weder ich, noch irgendjemand den ich kenne hat je die 100 % in der Vorbereitungsapp geschafft. Die Prüfung hat trotzdem jeder bestanden.

Also keine Sorge. So bald du die benötigte Punktzahl hast ist alles in Butter.

Lerne einfach mehr. Das sind gute 1000 Fragen, mehr nicht. Wenigstens gelesen sollte man sie mal haben. Wenn dir die Prüfung zu zeitnah ist kannst du deinen Fahrlehrer bitten den Termin zu verschieben. Mit freundlichen GrüßenLuHen