Reicht es für die Theorieprüfung in der App die "100 schwierigsten Fragen" zu lernen da andere trivial sind?

7 Antworten

Klar kann man auch "Mut zur Lücke"-Arbeiten schreiben, ich habe damals mit dem Buch: Sicher durch die Prüfung gelernt. Ich habe die Prüfung recht gut geschafft. Mein Buchladen hat es über Nacht besorgt.

Nein, das reicht nicht.

In der Zeit, in der du hier deine 1000 Fragen zur Fahrprüfung gestellt hast, hättest du dich bereits auf die Theorieprüfung vorbereiten können.

Für die Theorieprüfung reicht es, die Theorie zu verstehen.

Wenn die anderen trivial wären, dann bräuchtest du die auch nicht lernen.

Vielleicht ist das Problem aber auch, dass du die Bedeutung von "trivial" nicht so recht kennst.

Nein.

Du musst alle (!) Fragen können, raten ist da nicht.

JacktheWolf  05.11.2022, 23:51

Antworten reichen. :-P