Fahrschulcard 100 Prozent?

4 Antworten

Vorprüfungen erhöhen übrigens die Prozentzahl nicht!

Anonymous1931  12.06.2022, 22:32

Merkwürdig, ich hatte eben 56%, habe dann drei Vorprüfungen gemacht, alle 3 bestanden und habe nun 90%... Woran das wohl liegt?🤔

Man muss ALLE Fragen zweimal hintereinander richtig haben um auf 100% zu kommen.
Also wenn du eine falsch machst geht die Prozentzahl wieder runter und du musst die Frage wieder 2× richtig beantworten.

Du musst jetzt Prüfungssimulationen machen.

Bei den Vorprüfungen steigt die Prozentzahl sehr schnell wenn sie bestanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung