Wie lange habt ihr für die Fahrschul App gebraucht?

11 Antworten

Der Tipp wird dir nicht mehr helfen… aber für Personen die das jetzt Interessieren sollte: Ihr müsst bestimmt eine Woche (1-2h täglich) Investieren um die Fragen und Videos zu kennen, danach direkt rüber zu den Vorprüfungen. Machen und machen und machen! irgendwann habt ihr sie dann auch ein- oder zweimal bestanden. Bestandene Vorprüfungen bringen so um die 15%. Übungsbögen bringen, je nach Anzahl der Fehlerpunkte nur wenig Prozent. Alles über 10 FP. bringt nur 1%.

Ihr schafft das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yo laut App 23 Stunden, aber bin seit Mitte Januar dabei und jetzt haben wir Mitte April ich hab bisschen schöne Augen bei der Sekretärin gemacht und wurde mit 85 % bei der App zu der theoretischen Prüfung angemeldet. (eigentlich braucht man 95 %)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ingesamt vielleicht 4 Stunden, habe es mir eingeteilt und auch viele Fragen wiederholt - Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Xoooost725
Fragesteller

4 stunden am Tag?

thebiker11  31.08.2019, 23:01
@Xoooost725

nein, natürlich nicht ich schätze das so wenn man alles zusammen rechnen würde.

Hi also ich hab so ca 2 Wochen (30-45min/Tag) für die gabzen Fragen gebraucht und dann jetzt nochmal ca 1½ Wochen mal mehr mal weniger die Vorprüfungen gemacht (ca 30). Ich habe jetzt am Donnerstag meine Theorieprüfung, fühle mich aber gut vorbereitet.

Alles in allem so 20- 25 h std Aufwand ist eigentlich echt machbar im Alltag.

Also du musst aufjedenfall am Ball bleiben mit der app, hab so ca. 1½ monate gebraucht, davon hab ich am tag so ca. 30min-1h gelernt, hatte aber auch tage mit 4h

Die meisten sind einfach nur unmotiviert die app zu machen, weil sie denken, das ist sooo viel

Glaub insgesamt waren es so 43h oder so

Also wenn du wirklich die app durchzieht so 100% dann ka vllt 2-3wochen

Kommt auch an wie viel Zeit du hast, aber lieber app als social media :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung