Ich lebe in einer Fantasiewelt und finde es auch gut so?

5 Antworten

Du kannst ruhig in deiner Welt bleiben. Ich habe auch meine eigenen Fantasie Welten. Manchmal ist es dort auch einfach schöner, spannender, spaßiger und entspannter als in der Realität.

Zum Psychologen aber dalli

kingtufu
Fragesteller

war ich schon. hilft mir eh nix

Bardock1997  08.06.2017, 22:58

Ach du bist wahrscheinlich jung und spinnst noch rum. Ist normal

Ich habe das gleiche Problem und mich nerft die reale Welt auch:( aber ich sage nicht das du aufhören sollst, nur solltest du beide Welten leben, einen Job zu finden und Geld verdienen ist sehr wichtig! Sei weiter in der Welt nur nicht mehr so oft und schaue für die Zukunft, schule, arbeit, ein Haus. Eine Freundin von mir lebt auch in einer vortuelle Welt und schaut trotzdem für die Zukunft :)

Und wie hast du vor dein Geld zu verdienen?
Ohne Job kein Geld, ohne Geld kein Lebensstandard..

Früher oder später wirst du in deiner "eigenen Welt" einsam enden.

In dieser Welt gibt es sehr sehr viele, unglaublich gute und schöne Sachen. Ich empfehle einen Psychologen.

kingtufu
Fragesteller

nein, auf dieser beschissenen Dreckswelt finde ich keine Freundin!!!! ich hab schon alles probiert

Sigimike  08.06.2017, 18:58
@kingtufu

Nein du hast eben nicht alles probiert.
Es gibt super Bücher über Kommunikation, Wie man Flirtet, Körpersprache und und und...

Lies mal sowas. Für Dich, und nicht für andere.
Viel Glück.

Wer sagt denn das?
Wenn es gut ist, bleib doch da.👍🏻