Wieso sind manche Freunde verletzt wenn man ihnen entfolgt?

1 Antwort

Generation Social Media. Manche leben halt in anderen Welten, wenn die Bildschirmzeit die 8h Marke erreicht.

Ein Insta-Follow ist für einige gleich zu werten mit Sympathie und Kontakt. Viele interpretieren einen Unfollow als "Ich mag dich nicht mehr", Kontaktabbruch oder "Du interessierst mich nicht", da man ja mit SM sein Privatleben und Meinungen, drum und dran postet.

Und außerdem frustriert es Leute, wenn sie weniger Follower haben als selbst gefolgt. Das kann ich nicht ganz beschreiben. Sowas wie mehr Leute finden mich sympathisch und meine Symathie muss du dir verdienen und ist mehr wert stuff.

Aber es ist schön zu hören, dass du anscheinend noch in der realen Welt lebst :))

Kiara32
Fragesteller

Ja nutze deswegen auch kein Sozial Media mehr

SokaNoka  03.02.2022, 19:27
@Kiara32

Das sind so oder so die interessantesten Personen, sofern sie die Zeit sinnvoll nutzen :)

Kiara32
Fragesteller
@SokaNoka

Da stimme ich dir voll und ganz zu :)