Würde euch das verletzen wenn ein bekannter Freund euch entfernt auf Social Media?

4 Antworten

Nein, wahrscheinlich würde ich es nicht mal bemerken, da ich selten dort unterwegs bin.

Mir macht es nichts aus. Aber es könnte, ein erster Grund sein, dass die Freund*in dich nicht mehr mag.

Hi,

ich denke, dass mich das schon ein bisschen treffen würde, aber nach einem Gespräch sollte das geklärt sein.

VG Hdhdidbs

Meine ehemals beste Freundin (sie ist weggezogen) ist mir daletzt nicht mehr gefolgt und irgendwie war ich ihr auch nicht mehr gefolgt. Hab ihr dann wieder angefragt, sie hat angenommen aber bei mir dann nicht angefragt. Hat schon irgendwie weh getan, gerade auch weil sie meinem Freund immernoch folgt ohne ihn persönlich zu kennen :c