Ich lebe gefühlt nur auf den nächsten Urlaub/die nächsten Ferien hin, ihr auch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, ... 58%
Ja, ... 42%
Jein, ... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein so kann das Leben echt nicht laufen. Wenn in deinem Leben dir nur die Aussicht auf Urlaub Freude bereitet und Du nur dann glücklich bist, läuft echt was schief. Was stimmt in deinem Alltag nicht? Warum empfindest Du keine Zufriedenheit?

Lost10
Fragesteller

Darf ich dir privat schreiben?

Nein, ...

Man braucht 3 Hobbys im Leben

-eins das dir Geld bringt

-eins das dir neue Fähigkeiten bringt

-und eins um gesund zu bleiben

Nein, ...

Bei mir ist es umgekehrt. Spätestens nach einer Woche im Urlaub, freu ich mich schon wieder auf den Alltag zu Hause. ;)

In Anbetracht dessen, dass Alltag häufiger ist als Urlaub, solltest du vielleicht daran arbeiten, deinen Alltag schöner zu gestalten. Nur so eine Idee.

Ja, ...

Ich versuche auch immer so schnell wie möglich wieder Urlaub machen zu können. Zurzeit ist mei Leben darauf ausgerichtet Urlaub zu machen und nach Griechenland auszuwandern. Der Alltag dient dann nur als Vorbereitung für diese Pläne.

Dann wenn ich in Griechenland bin werde ich nicht mehr "für Urlaub leben", weil ich dann in meinem Traumland lebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Lost10
Fragesteller

Freut mich für dich :) darf ich dir privat schreiben?

Nein, ...

Dringend mal über das eigene Leben reflektieren. Wenn man mit diesem Zustand glücklich ist, bitte. Wenn nicht, ändern.