Ich komme mit keinem Menschen klar

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir ja gern helfen, aber das ist zuwenig Info. Kannst du ein konkretes Beispiel nennen? Was passiert, wenn du was sagst?

nella
Fragesteller

Ich rede anders oder man hält mich für doof. Ehrlich gesagt, rede ich mit Selbstbehalt, nicht mehr so, wie es am besten für mich ausgehen könnte (also nur aus meiner Perspektive).

nella
Fragesteller
@nella

Jetzt hast du die Infos. Dann reagiere wenigstens drauf.

driver1951  19.06.2010, 21:27
@nella

Sorry, war grad weg. Du redest anders, kann es sein das du auf andere etwas überheblich und eingebildet wirkst? Du bist offensichtlich gebildet, aber das kommt bei andern nicht immer gut an. Sie fühlen sich halt besonders dumm, wenn ihnen ähnliche schlaue Ausdrücke nicht einfallen. Versuche doch dich etwas schlichter auszudrücken, das macht dich nicht dümmer, aber anderen fällt es vll leichter damit umzugehen

Scheint mir, dass Du selber mit Dir im Unreinen bist. Du solltest also viel mehr Dir selber unde dann auch anderen Menschen zu sagen, was Du eigentlich willst.

nella
Fragesteller

der schein trübt

Wahrscheinlich bist Du halt ein extremer Charakter. Mir geht es ähnlich und mittlerweile frag ich nicht mehr wieso. Ich lebe mein Leben und hab doch gute Leute die mich nehmen wie ich bin. Wir können reden, streiten, dikutieren. Gar nicht geht es mit mir und meiner Mutter...

nella
Fragesteller

Eher..

mit wem ich nicht sprechen kann? mit jenen, die meine Sprache(n) nicht sprechen - fremdsprachen inkludiert.

was ich mir aber schwerlich denken kann, warum di - so wie sich Deine Aussage versteht, nach einem Hallo schon angepöbelt wirst?

Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht das du authistisch veranlagt sein könntest?

http://www.autismusundcomputer.de/aqtest.html

kleiner Test

nella
Fragesteller

Was ist das nochmal?

Walpurgina  19.06.2010, 21:12

Also wenn du so einen Test hierher postest solltest du immer dazu sagen, dass ein solcher Test keinen 100% Wahrheitsgehalt aufweist und man daher mit einem solchen Verdacht zu einem echten Arzt gehen und sich daraufhin testen lassen sollte.

Diese Internet tests sind sowas von unzuverlässig.

nella
Fragesteller

Ich habe 18 Punkte, falle also nicht drunter! Und nun?