Mit Menschen klar kommen, die man nicht leiden kann?

2 Antworten

Es wird immer geredet werden und du bist manchmal der Betroffene. Dass du immer im Mittelpunkt des Interesses stehen sollst und der Leidtragende bist, kann ich mir nicht vorstellen. du interpretierst wahrscheinlich alles., was du hörst, in deine richtung. Was bliebt übrig von Geschwätz, wenn du abziehst, was dazu gedichtet worden ist? Gibst du denn Anlass zu derartigen Redereien? Du wirkst unsicher und leicht aus der Fassung zu bringen. solche Menschen transportieren nach außen oft eine gewisse Arroganz,um sich zu schützen. Das macht angreifbar, das regt andere Leute oft auf. Irgendwas muss es ja sein, und du solltest darüber nachdenken. Ein negatives Image ist kein Grund , sich nicht mehr zu bemühen. Was gesagt worden ist, ist nicht mehr zu ändern. Das war gestern. Heute sorgst du für dich selbst und verschließt deine Ohren vor dummen Reden. Es steht dir doch frei, dich neu zu erfinden. Mach was aus dir und - wie es so schön in dem Song heißt- lass die Leute reden!

Dann mach dir über solche Aussagen keinem Kopf, den vermeiden kannst du das nicht. Am besten dein Leben machen und diese Menschen links liegen lassen