Woran sterben Menschen, die "friedlich einschlafen"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stirbt ein mensch,ist dieser nicht kerngesund. meistens ist es der plötzliche herztod,der bei "angeblich"kerngesunden menschen auftritt. hervorgerufen durch z.b. vernarbungen,kalkablagerungen et cetera....

Rox84  11.05.2020, 17:51

Doch man kann auch völlig gesund sterben, das was es dann ist, ist die sogenannte Altersschwäche.

Das ist Blödsinn. Ein kerngesunder Mensch schläft nicht friedlich einfach so ein. Menschen sterben friedlich, wenn sie für sich alles geregelt haben und sicher sind, dass sie beruhigt gehen können. Menschen, die den plötzlichen Herztod sterben, sterben lediglich innnerhalb von Sekunden und sind fast immer noch viel zu jung. Doch sie schlafen sicher nicht friedlich ein und sind auch nicht kerngesund.

Auch wenn du noch so gesund bist, deine Organe sind wie ein Motor. Im Laufe der Zeit nutzt sich der Körper eben ab und funktioniert irgendwann nicht mehr richtig. Bei Leuten, die im Schlaf sterben, bleibt meistens einfach das Herz stehen. Durch die Mangelnde Blutversorgung ersticken sie dann, was aber ohne Qualen und Schmerzen vonstatten geht, weil sie, sobald das Herz nicht mehr schlägt, in so etwas wie einen komatösen Zustand fallen.

Ja Krank/ Altersschwach!

Friedlicheinschlafen würde ich meinen Sauerstoffmangel.

Wenn ein Raum nicht gelüftet wird z.B in der Schule da wurde ich auch imemr sehr schnell müde und hatte kaum Kraft.

Ist auch nachgewiesen, dass Hirnaktivität ect. nachlässt.

So würde ich das "friedliche " Einschlafen erklären.

Menschen sterben nicht ohne Grund.

Meistens sind sie Krank oder sie sind zu "Alt"

Das friedliche einschlafen ist doch meist nur Müdigkeit, Erschöpfung oder Sonstiges!

Einfach Sauerstoffmangel im Gehirn = schläferig!

Pain89  10.12.2010, 08:02

Ja da hast du Recht.

Sauerstoffmangel = sucks

Rox84  18.06.2021, 15:44

Man muss nicht erst sterben, wenn man krank ist. Das ist völliger unsinn. Man kann auch durch falsche Ernährung usw... sterben z. B. wenn dem Körper bzw. Organen etwas wichtiges fehlt. Da muss man nicht erst Krebs oder innere Schäden durch Unfälle haben. Wenn irgendwann nerven sich abnutzen und nicht mehr ausreichen zur stabilisierung des Körpers z. B. bei Anstrengungen oder Stress, dann kann man daran auch sterben. Wenn irgendwann etwas zu wenig dem Körper zugefügt wird, muss man deshalb auch gleich krank dafür sein oder bedarf es einfach nur einen Mangel, den man ausgleichen sollte? Man muss nicht immer krank sein, um sterben zu können bzw. zu müssen. Diese These ist absoluter Schwachsinn.