Ich knicke immer wieder um wenn ich keine Schiene/Orthese umhabe, was tun?

3 Antworten

Versuch es mit Physiotherapie. Das dauerhafte Tragen der Orthese ist eher ungünstig.

Ein guter Orthopäde sollte definitiv Physiotherapie (Krankengymnastik KG) verschreiben. Es gibt hier ein paar Übungen, die die Muskulatur kräftigen und damit die Stabilität erhöhen.

Physiotherapie!

udn wenn die Bänder schon so überdehnt sind, das das nichts hilft, Operation.