Kann eine AirCast-Schiene in die Waschmaschine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg das Ganze in Waschwasser ein, d.h. mit etwas Waschpulver aufgelöst, dann einige Zeit liegen lassen, danach mit einer Bürste abbürsten und abspülen, das geht sehr gut an der Dusche! Trocken reiben mit einem Frotiertuch und an der Luft ganz trocknen lassen!

Oder Du fragst beim Orthopäden, der sie Dir angepasst hat, wie Du sie sauber machen kannst, es gibt auch verschiedene Schienen, solche, wo man die Schienen raus nehmen kann und den Rest in der Wama waschen, jetzt welche hast Du?

L.G.Elizza

elizza  22.09.2012, 23:26

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Wenn die Schiene ein herausnehmbares Stoffinnenfutter hat, dann wird dieses einfach von Hand mit etwas Woll- oder Feinwaschmittel im Waschbecken ausgewaschen. Die Kunststoffteile können mit Seifenwasser gereinigt werden.