Ich kenne mich nicht mehr aus. Kann mir jemand helfen?

Test von ES+12 - (Schwangerschaft, Periode, schwanger) Test von heute NMT+1/ES+15 - (Schwangerschaft, Periode, schwanger)

6 Antworten

Ich sehe da nichts, sorry... also eher nicht schwanger.

Wenn die Regel tatsächlich ausbleibt, müsste er natürlich in den nächsten Tagen langsam mal positiv zeigen. Wenn sie sich nur nach hinten verschiebt... natürlich nicht.

Hast Du den ES mit Ovus getestet?

sihnchen
Fragesteller

Ja hab Ovus benutzt. ES war am 2.6. Hab auch den Mittelschmerz deutlich gespürt.

Allyluna  17.06.2016, 16:36
@sihnchen

O.k. Also 19 Tage nach dem fraglichen GV kannst zu zuverlässig testen und mit dem Ergebnis auch etwas anfangen. Alles vorher kann, muss aber nicht anschlagen. Es kommt ja immer darauf an, wie "schnell" das befruchtete Ei es geschafft hat, sich in der Gebärmutter einzunisten. Erst dann wird ja HCG produziert und dann dauert auch wieder etwas, bis es hoch genug ist, dass es auch im Urin nachgewiesen werden kann.

Ich würde mich jetzt wohl einfach alle zwei Tage weiter "rantesten", bis entweder Tante Rosa vor der Tür steht - oder der zweite Strich endlich eindeutig auftaucht.

Alles Gute!

sihnchen
Fragesteller
@Allyluna

Also meinst du, dass vielleicht die Einnistung etwas später gewesen sein könnte?

Allyluna  17.06.2016, 16:43
@sihnchen

Ja, sicher. Das befruchtete Ei braucht ja schon einige Tage (bis zu 10, wenn es bummelt), bis es überhaupt in der Gebärmutter ankommt - dort nistet es sich dann erstmal ein und DANN geht die Hormonproduktion los - und dann braucht es etwa eine Woche, bis es im Urin nachweisbar ist (im Blut schon ein paar Tage eher).

Von daher könnte ein heute zarter Strich übermorgen schon deutlicher sein.

sihnchen
Fragesteller
@Allyluna

Ok. Na dann bin ich mal gespannt. Ich warte mal noch ein paar Tage und teste nochmal, falls die Periode noch nicht gekommen ist. Danke dir :)

Ich glaube, da ist wirklich ein 2. Strich...
Vielleicht hat sich dein Eisprung um 2-3 Tage nach hinten verschoben? Das kann schon mal sein. Warte ein paar Tage, dann teste nochmal. Da müsstest du dann ein eindeutiges Ergebnis bekommen. Ich drück dir die Daumen.

sihnchen
Fragesteller

Na endlich. ;) Bin ich doch nicht bescheuert :) Meinst du? Aber dann müsste er ja trotzdem schon mehr anzeigen oder?

Larimera  17.06.2016, 16:34

Mach dich mal nicht verrückt... Warte ein paar Tage ab. Das wird schon

sihnchen
Fragesteller
@Larimera

Danke dir. Ja ich versuchs. Da hat Frau ja meistens Hummeln im Hintern ;)

Larimera  17.06.2016, 16:50

Ging mir damals genau so.... Abwarten ist schwer.

sihnchen
Fragesteller
@Larimera

Ja total. Man denkt fast an nichts anderes mehr. Aber ich übe mich nun in Geduld. Vielleicht werde ich ja dafür belohnt.;)

Larimera  17.06.2016, 16:54

Ich drück die Daumen für dich... Würd mich freuen, wenn du hier mal noch drunter schreibst, ob es geklappt hat.

sihnchen
Fragesteller
@Larimera

Dankeschön. Ja mache ich. Sonst liest man ja nirgends, wie es ausgegangen ist. :)

Also ich sehr auf beiden Tests ein negatives Ergebnis. Von einem "Minihauch" keine Spur. Ich fürchte, den bildest du dir ein.

Du siehst vielleicht die leichte Erhebung, auf der die Antikörper angebracht sind, die sich dann mit dem Farbstoff verbinden würden, wenn sich dieser wiederum mit dem Schwangerschaftshormon verbunden hätte.

Du bist sehr wahrscheinlich nicht schwanger bzw. ist es noch zu früh, eine eventuell entstandene Schwangerschaft nachzuweisen. Der Zyklus kann sich auch mal verschieben, vielleicht war dein Eisprung gar nicht zum von dir vermuteten Zeitraum?

LG

sihnchen
Fragesteller

Den Hauch sehen aber mehrere. :( Egal. Ich warte einfach ein paar Tage und sehe was passiert. :)

So etwas wie einen Minihauch sehe ich auch nicht, und das gibt es auch nicht. Entweder ist man schwanger oder nicht. Ein bisschen schwanger, das gibt es nicht. Zu deiner überfälligen M.S kann ich nur sagen: Nichts ist so unregelmäßig wie die Regel, und völlig normal !

sihnchen
Fragesteller

Warum sollte es keinen Minihauch geben? Meinst du, dass jeder Test gleich fett positiv ist? Wenn noch nicht so viel HCG vorhanden ist, ist es logisch, dass da nur ein Hauch ist. Unabhängig von meinem Test jetzt mal ;)

Allyluna  17.06.2016, 16:38
@sihnchen

Das ist richtig! Deswegen bin ich ein RIESENFAN von schwarz auf grau und schriftlich - sprich Clearblue. ;-)

sihnchen
Fragesteller
@Allyluna

Ja der ist e richtig gut. Aber leider ziemlich teuer. Und solange ich nichts oder nicht mehr sehe, finde ich, ist es Verschwendung. Ich warte mal ein paar Tage. Entweder es kommt ein zweiter Strich oder die Mens. :)

Allyluna  17.06.2016, 16:44
@sihnchen

Hab ich auch immer so gemacht - mit Billigtests rantesten und zum "Beweis" noch ein Clearblue. :-)

sihnchen
Fragesteller
@Allyluna

Ja das hätte ich auch gerne mal gemacht. Möchte einmal "schwanger" lesen. :D

also ich kann da auch nichts sehen. Warte ab vielleicht verspäten sie sich ja nur