ICH KANN NUR NOCH GROSS SCHREIBEN?

5 Antworten

Ich nehme mal an, dass du Shift eingerastet hast. Um das umzukehren musst du oft und schnell hintereinander Shift druecken, bis ein Fenster von Windows aufploppt, in dem du auswaehlen kannst, dass Shift eingerastet ist. Waere mir auch schon ein paar mal fast beim zocken passiert, wenn man gerade auf Shift haemmert und dann muss man nur noch kurz auf Enter kommen und es ist schon passiert.

Scandic999
Fragesteller

Ja aber irgendwie öffnet sich das Fenster auch nicht (bin grad am handy)

TT1006  30.03.2016, 20:28
@Scandic999

Du musst dazu in einem Schreibfeld (zB in Word) sein, damit dass funktioniert. Dann sollte es aber klappen.

Villeicht die Feststelltaste? Das ist bei jeder Tastatur unterschiedlich, mit welchem Gerät schreibst du?

Scandic999
Fragesteller

Computer

Seltsam, daß dann ein normales Fragezeichen erscheint. Und normale Punkte.Die sind dann normal auch verkehrt.

Vielleicht Shift gedrückt?

Strg F4.

Scandic999
Fragesteller

Geht nicht