Frage von Scandic999, 150

ICH KANN NUR NOCH GROSS SCHREIBEN?

MEINE TASTATUR SCHREIBT NUR NOCH GROSS UND MAUS WÄHLT IMMER ALLES AUS. KANN MIR JEMAND HELFEN? ICH DENKE ICH HABE MIT IRGEND EINER TASTENKOMBINATION DURCHGEHEND CAPSLOCK AKTIVIERT. KANN MIR JEMAND DIE TASTENKOMBINATION SAGEN

Antwort
von TT1006, 88

Ich nehme mal an, dass du Shift eingerastet hast. Um das umzukehren musst du oft und schnell hintereinander Shift druecken, bis ein Fenster von Windows aufploppt, in dem du auswaehlen kannst, dass Shift eingerastet ist. Waere mir auch schon ein paar mal fast beim zocken passiert, wenn man gerade auf Shift haemmert und dann muss man nur noch kurz auf Enter kommen und es ist schon passiert.

Kommentar von Scandic999 ,

Ja aber irgendwie öffnet sich das Fenster auch nicht (bin grad am handy)

Kommentar von TT1006 ,

Du musst dazu in einem Schreibfeld (zB in Word) sein, damit dass funktioniert. Dann sollte es aber klappen.

Antwort
von Antoniaainot, 70

Villeicht die Feststelltaste? Das ist bei jeder Tastatur unterschiedlich, mit welchem Gerät schreibst du? 

Kommentar von Scandic999 ,

Computer

Antwort
von Silo123, 66

Seltsam, daß dann ein normales Fragezeichen erscheint. Und normale Punkte.Die sind dann normal auch verkehrt.

Antwort
von lxrxz1, 57

die Feststelltaste drücken funktioniert nicht?

Antwort
von kklszjklm, 57

Vielleicht Shift gedrückt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community