meine tastatur und maus spinnen die tastatur schreibt groß statt klein und andersherum bei den zahlen und die maus kann nicht mehr runterscrollen warum?

WIE KANN ICH SOLCHE FEHLER PERMANENT ABSCHALTEN

1 Antwort

Von Experte JanMarcel01 bestätigt

Wahrscheinlich hast du unabsichtlich eine "CAPS" - Lock taste, "NUM" - Lock Taste oder eine zusätzliche "Scroll" - Lock (Rollmodus) Taste betätigt.

Ein Neustart des PCs setzt das oft zurück. Interne Funktionen der Tastatur werden dir in der Regel mit LEDs über oder auf den Tasten angezeigt, sieh nach dass dort nichts ungewöhnliches aktiv ist.