Ich kann nicht schwimmen. Muss ich am Schwimmunterricht teilnehmen?

3 Antworten

Wie wär’s mit Privatunterricht von Jemanden der gut schwimmen kann. Dann hast du vielleicht nicht so viel Angst wie wenn die ganze Klasse zuschaut. Ich finde schwimmen zu können total wichtig.

Nein, normalerweise kann man sich dafür entschuldigen lassen. Hatten auch jemandem im Jahrgang, der am Schwimmunterricht nicht teil genommen hat.

Wovor hast du denn Angst?