Ich kann nicht mehr mit diesem Jungen?

4 Antworten

Einfach am ersten aus den Weg gehen und ignorieren und irgendwann wird es ihm keinen Spaß mehr machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

KiGo209 
Fragesteller
 28.06.2023, 22:17

geht schwer wen er mich anfasst und ich mit ihm einen Kurs habe.

0
Yoshikoghg  28.06.2023, 22:21
@KiGo209

Wenn du ihn komplett nicht beachtet wird er es schnell aufgeben

0

Du solltest versuchen einfach mal nett zu ihm zu sein und so tun als ob du Interesse an ihm hast er wird sich angeekelt fühlen möglicherweise und dich in Ruhe lassen. Kann auch sein dass er dadurch von selbst nett zu dir wird und wenn es nicht funktionieren sollte oder du die Energie dafür nicht hast dann wäre es gut wenn du immer Freunde bei dir hast sobald er in der Nähe ist da er dich dann eher in Ruhe lassen wird

Dafür kriege ich jetzt viel "Hass", aber scheiß drauf. Merk dir vorab: Normalerweiße ist Gewalt keine Lösung.

Ich hatte damals (5. Klasse, als alle noch etwas kindisch waren) ähnliche Probleme. Nicht direktes Mobbing von allen, sondern ein Junge, der es immer wieder versucht hat. Irgendwann war es mir genug und ich hab den Jungen einfach geschlagen. Seit dem war ruhe und es hat auch niemand mehr versucht, mich zu mobben.

Damit meine ich jetzt nicht "Schlag alles, was du findest", sondern das man sich auch wehren kann/muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh ich finde das für dich ganz furchtbar was da passiert .

Du brauchst dringend Hilfe von Erwachsenen . Habt ihr einen Vertrauenslehrer ?

Dann müsste es ein Gespräch geben mit denen die dich mobben und diesem Vertrauenslehrer und dir .