Frage von MeinexFragen, 39

Werden beinhaare im Sommer heller?

Hallo:) Ich epiliere mir regelmäßig meine Unterschenkel, Oberschenkel nicht, weil ich da nicht so viele Haare habe und mir das zu aufwendig ist. Ich sehe aber trotzdem immer meine Haare an den Oberschenkeln und weil mich das irgendwie stört, frage ich mich jetzt, ob die beinhaare auch im Sommer heller werden und ob man die Haare sieht, wenn ich gebräunte Beine und helle Haare habe? ich hoffe ihr wisst, was ich meine :D

Antwort
von AnjaF1987, 26

Bei mir ist es so, dass meine Haare an Armen und Beinen zwar leicht blonder werden, dafür wird meine Haut aber auch brauner.

Ich habe recht blonde Haare, die man im Winter kaum sieht, im Sommer aber etwas mehr.

Wenn sie eh kaum sichtbar sind, würde ich sie dranlassen :)

Antwort
von MissRatlos1988, 20

Die Haare werden nicht heller, die Haut dafür aber dunkler 😉 vorausgesetzt du sonnst dich.

Würde zu rasieren tendieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten