Stimmt es das Haare im Sommer heller werden?

8 Antworten

Ja. Die Sonne bleicht die Haare ein bisschen aus. Sie werden deshalb heller :)

Ja das stimmt ich hab blonde Haare unten drunter wo keine Sonne hin kommt sind sie richtig dunkelblond und oben drauf ganz hell

Ja, durch die Sonneneinwirkung werden die Haare heller und die Haut dunkler.

Ja das stimmt, liegt daran das um Sommer normalerweise öfter die Sinne scheint :D

ja wenn man halt oft in der sonne ist, dann bleichen sie aus-> werden heller.:) bei uns in deutschland dieses jahr wohl weniger so viel wies hier regnet :D

Laabee1112  28.07.2014, 21:45

Aber ich zB mache oft "zuhause" Urlaub da ist etwas besseres Wetter :D