sind die haare gefärbt oder sind die durch die sonne so hell geworden?

5 Antworten

Braune der hellbraune Haare können im Sommer durch die Sonne tatsächlich heller werden, aber nicht schwarze.

Man sieht ganz deutlich, dass diese gefärbt sind, die Strähnen wurden zuerst auch entfärbt, sonst bekommt man die nicht so in schwarze Haare.

Kann durchaus sein, ja.

Aber wer weiß wieviel da nachgeholfen wurde.. vielleicht hat er sich die Haare im Winter ja auch extra dunkel gephotoshopped

In den 90ern gab es so einen Spray den man aufs Haar spruehte und das dann bei Sonnenbestrahlung das Haar bleichte - vielleicht ist das so was. Aber nur mit Sonne - nope.

Da ist bestimmt Sonne dran gekommen, aber sooo hell..... Naja. Vlld hat er noch etwas nachgeholfen.

das ist Farbe

keine sonne bekommt es so perfekt hin