Können meine Haare dadurch heller werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für gefärbtes Haar ist die Sonne im Süden und das Meerwasser Gift.

Die Sonne bleicht das Haar extrem aus, das Wasser dazu entzieht auch Farbe und macht auch das Haar porös usw.

Du müsstest immer (außer in Räumen - logischerweise) immer eine Kopfbedeckung tragen.

So oder so eine gute Pflege verwenden, ev. gezielten Sonnenschutz zusätzlich fürs Haar verwenden.

Der Orange Stich wird von einer nicht guten Farbe stammen bzw. einer nicht ordentlichen Färbung. Der Wasserstoff "passt nicht"  mit deinen Pigmenten bzw. der Farbe.

Also ich bin dunkelblond und meine Haare werden besonders an den Spitzen schon heller also kann ich mir schon vorstellen dass deine dann schon auch heller werden