Wie oft muss man Silbershampoo benutzen damit man was sieht?

2 Antworten

Bei braunen Haaren ist kein Silbershampoo wirksam.

Gegen Orange hilft kein Silbershampoo, im Gegenteil, es verstärkt den Orangestich.

Es gibt ein No Orange Shampoo von Fanola, oder Du versuchst es mit einer direktziehenden Tönung von Wella color Fresh in einem Asch/blau Ton.

gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Friseur)
Lina1798
Fragesteller

Auch wenn auf der Flasche steht dass es gegen gelb und Orange stich ist? Habe dieses purple shampoo von lang haa, r maed xchen

DianaValesko  29.01.2022, 00:08
@Lina1798

Purple ist lila, lila= rot+blau.

Prange= rot +gelb, deshalb hilft es nicht, es hat Rotanteil

Asch blau ist die Komplementärfarbe

wenn man das Shampoo nicht einwirken lässt, dann passiert nicht viel

besser sind Haarmasken mit Silberpigmenten, die man länger einwirken lässt

bei Haarmasken sollte man nach der ersten Anwendung eine deutliche Veränderung sehen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Lina1798
Fragesteller

Wirkt das nur bei haaren die allgemein orange aussehen oder auch bei welchen die den orangenen glanz nur im Licht haben?

Liebello  28.01.2022, 16:18
@Lina1798

es mattiert immer ab

es könnte aber passieren, dass dir deine Haare dadurch zu grau aussehen

vielleicht solltest du deine Haare lieber mit brauner Farbe tönen