Frage von dresslove, 37

Silbershampoo gegen Orangestich in braunen Haaren?

Ich habe braunes Haar, jedoch sind meine Spitzen heller und orange könnte ich das irgendwie wegbekommen?

Antwort
von CureNature, 32

Also bekannt ist es mir, dass es super nach einer Blondierung hilft den orangestich rauszubekommen, möglich ist es auch bei braun, allerdings würde ich an deiner stelle einfach einmal bei deinem Friseur nachfragen die können dir da meistens weiterhelfen ;)

Kommentar von dresslove ,

Also die Spitzen sind auch gefärbt, habe es rauswachsen lassen, ist auch teilweise etwas blondierung drin 

Antwort
von lA9999, 32

Ist bei mir auch so kommt glaube ich mal vom glätten, Sonne Sommer Hitze  etc

Antwort
von theresahbr, 36

Da würd ich aber aufpassen das du das Shampoo nicht auf das Braun bringst, kann sein das sich dein Braun dann verfärbt. Und das wird dann eher mehr Grau aber ob das auf Orange klappt. Wieso färbst du deine Spitzen nicht einfach um?

Antwort
von Yiugana, 29

Da hilft silberschampoo auf jeden Fall...nur du solltest halt nur die Spitzen damit waschen sonst werden deine braunen Haare fahl und sehen omamäßig aus. Hau dir doch ne Tönung in deiner naturfarbe rein?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten