ich kann nicht mehr - wer kann mir helfen? :(

4 Antworten

Geh klingeln und sage: "Sorry wenn ich störe. Ich würd sie bitten mal mit mir rüberzukommen einzeln damit sie sich anhören können wie es klingt wenn jemand Darf spielt. Ich würde gerne mit Ihnen gemeinsam Zeiten vereinbaren. So wie Sie Ihr Darf lieben, liebe ich es meine Hausaufgaben zu machen. Alternative wäre das ich Ihren und meinen Vermieter an einen Runden Tisch bitte um darüber zu sprechen. Vielleicht können wir die Hausordnung/Mietvertrag mal gemeinsam durchgehen. Dort sind Zeiten ja festgeschrieben zu denen man Lärm machen kann.

Tja...Ich würde sagen, da gibt es einige Dinge, die man tun kann.

Ich würde ihnen vllt sogar drohen die Polizei wegen Lärmbelästigung anzurufen.. Auf jeden Fall muss man ein Protokoll erstellen, wann und wie lange die nervigen Geräusche immer auftreten, evtl kann man den Ton sogar aufnehmen? Aber erstmal würde ich nochmal probieren mit ihnen zu reden, vllt können sie die Dartscheibe ja auch an eine andere Wand hängen, wo man's nicht so hört :)

Soetwas lästiges haben wir auch über uns- rücksichtlos und grenzüberschreitend... Es hilft nur mit dem Vermieter zu sprechen, sich daran zu gewöhnen oder auszuziehen...

Letzteres ist meist die einzige Option.

LG

meine Idee wäre gewesen sie zu bitten die dartscheibe an eine andere wand zu hängen....

aber wenn das nich hilft.....ich würde Fußball, Basketball, Tennis oder so gegen die wand spielen....aber kann dir gleich sagen( aus Erfahrung), dass solche trotz-aktionen nichts ausser ärger bringen