ich kann nicht autofahren.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Ich habe beim ersten mal fahren fast das Auto zu Schrott gefahren, und trotzden hab ichs geschafft. Man muss halt erst ein Gefühl für das Auto bekommen, manche haben vielleicht eher ein Raumgefühl oder vielleicht haben deine Freunde auch einfach nur angegeben. Dafür gehst du ja in die Fahrschule und fährst nicht sofort im öffentlichen Verkehr: Schule = lernen!

Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Warte einfach ab und tue das, was der Fahrlehrer von Dir verlangt. Meine erste Fahrstunde war auch nicht soo rosig, aber hinterher ging es ruck zuck und da war die Praktische bestanden. VG

. bei allen freunden lief die erste stunde super!

Zumindest erzählen sie das. Man soll eben nicht immer alles glauben.

soll ich einfach abbrechen?

Nach der ersten Stunde? Auf keinen Fall.

ja, etwas älter werden und dan noch mal versuchen....wenn man bedenkt, das viele jugendliche sich hoffnungen auf den führerschein mit 16 machen...

geh doch mal mit deinem Vater/Mutter auf einen Verkehrsübungsplatz, dort kann man ganz in Ruhe üben