Ich kann nicht anders als sarkastisch und fies sein, ist das ok?

6 Antworten

Finde ich gut, ich bin selbst so. Bis auf die eiskalte Art, die habe ich nicht. Fände ich auch hinderlich, privat sowieso aber auch im Beruf. Wenn Du Sargträger bist, ist es aber z.B völlig okay, da kommt Lächeln eh nicht so gut. Du magst ja selbst Sarkasmus, deshalb kann ich so schreiben.

Nein, im Gegenteil, nicht jeder Mensch muss freundlich und höflich sein. Auch deine Art ist bei mir wiederzufinden, nur zeige ich sie nicht so oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁

das wird erstmal eine Phase sein durch die gut gehst. Genau das was du beschreibst, bin ich auch durch. Gab es tatsächlich auch mal in der psychologie heute einen artikel drüber. Wenn ich die Tage wieder zu Hause bin fotografier ich ihn wieder ab.

Du wirst irgendwann wieder die Lebensfreude finden die du eigentlich in dir hast.

Ich finde das gar nicht schlimm , bin auch so in diese richtung . Nur ob dir deine eiskalte art nicht irgendwann selber schadet bezweifle ich ( NOCH vielleicht nicht , oder du merkst es nicht , aber naja ... )

Das ist nicht die dümmste Frage die hier je gestellt wurde, aber du solltest hoffen dass der andere Fragensteller seine Frage nicht löscht. (:

....war auch fies oder? 🙃