Ich kann mit meiner besten freundin nicht uber alles reden.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihr noch ein bischen Zeit - dafür ist sie noch zu schüchter. Es gibt aber auch im Erwachsenenalter Menschen die nie über so was reden können od. wollen, also Geduld, ihr habt ja auch noch andere Sachen zu bereden

Manche Leute möchten einfach nicht über dieses Thema reden, das muss man dann respektieren, auch wenn man beste Freunde ist, manche Personen wollen noch etwas mehr Privatsphäre als andere.

Nun, vom Intimen zur Katze zu lenken ist schon mal nicht schlecht. Ich würde mit ihr einfach sprechen und die Dinge erörtern, warum sie nicht darüber sprechen möchte. Vielleicht gibt es einen Grund, an den man zunächst gar nicht denkt. Wer weiß, was sie auspackt bzw. was möglicherweise vorgefallen ist, dass sie nicht darüber sprechen möchte.

Wieso ist sie nicht mehr deine Freundin wenn ihr nicht darüber redet wer wann seine Periode bekommt? ich persönlich will ja auch nicht von meiner Freundin wissen wie oft am Tag sie mit ihrem Freund Sex hat. Im Gegenteil- ich will über solche Sachen bei anderen- egal wem- gar nicht bescheid wissen. Man kann auch sehr gut befreundet sein ohne über sowas zu reden. Ein bisschen Privatssphäre wird ja wohl erlaubt sein. Wir leben ja zum Glück nicht ind irgendwelchen Teenie-High_School_filmen....