Ich stehe immer im Schatten meiner Freundin?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Gutefrage0156, ich weiß wie du dich fühlst. Ich war mal in der gleichen situation wie du und ich weiß nich mehr wie ich da raus gekommen bin aber... ich hab mich irgendwann einfach mehr eingemischt un kleine anmerkungen zu irgendwelchen sachen die meine freundin gesagt hat gemacht. Irgendwann kamen die andren auch mal zu mir und haben mich etw. gefragt oder ähnliches. Wenn du dich das nicht traust dann such dir einfach neue leute ... schau dich einfach in deinem umfeld um du findest bestimmt irgendjemanden. :) aber verstell dich nnicht oder gib dich für jmd aus der du nicht bist, damit wirst du nur noch unglücklicher.

Vllt. solltest du deine freundin auch einfach mal darauf ansprechen wenn ihr alleine seid oder so, wenn sie eine wahre freundin ist wird sie dich verstehen.

Steh zu dir, denn du bist einzigartig wie d bist und nicht wen du jmd kopierst.

Versuch mal mit zu reden, auch wenn du schüchtern bist. So gehts mir manchmal zwar auch aber ich sage dann immer irgendwas passendes zum Thema.

Spring über dein Schatten.

Lg Didi

P.S Oder versuch einfach mal was allein mit deiner Freundin zu machen.

Alle Mensch sind veschieden , Du solltest Dich nicht mit deiner Freundin vergleichen , Es ist , wie mit den Blumen .... wie langweilig wäre es , wenn es nur eine Sorte gäbe ... es gibt die prächtige Rose , die jeder liebt und jedem sofort ins Auge fällt und dann gibt es auch das Gänseblümchen ... das vielleicht nicht so auffällt , aber ganauso wunderschön ist und es gibt sehr viele Menschen , die Gänseblümchen schöner finden , als Rosen :-)

Vielleicht solltest du mal theatralisch anfangen zu heulen, evtl. etwas hysterisch dabei klingen. WAs meinst du, wie schnell du die Aufmerksamkeit hast.

PinkRabbitzzz  25.03.2013, 12:30

Das ist schwachsinn man muss doch nicht etw. vortäuschen nur um aufmwerksamkein zu bekommen. Oder wärst du dein leben lang mit almosen zu freiden und falschen freunden die dih nur ''mögen'' weil sie angst haben du heulst gleich los?

HL2013  25.03.2013, 13:31
@PinkRabbitzzz

Und du glaubst tatsächlich, dass ich das ernst meine? Mein Post trieft geradzu vor Sarkasmus, aber wahrscheinlich bist du noch zu klein, um das zu verstehen.

Fasse Dich in Geduld ,Du bist ja nicht Gefragt. Ein Anhänger. Nicht Eifersüchtig werden.

PinkRabbitzzz  25.03.2013, 12:32

Also bitte, dass ist ja beleidgens ... wieso soll man sich denn im hintergrund halten? dann überwindet man seinen schatten ja nie .