Frage von Medina98, 29

Wie kann ich diese Schüchternheit in der Beziehung überwinden?

Hallo, ich bin jetz schon seit fast 3 Monaten mit meinem freund zusammen er redet immer viel mehr als ich und redet auch sehr romantisch sein und mein verstehen von Romantik ist etwas anders aber das macht uns eigentlich nichts aus nur er sagt manchmal sag mal was schönes oder süßes und dann Wars das ich werde nervös zitter hab einen richtigen blackout weiß dann nicht was ich sagen soll und er sagt dann nur noch ist ok. Das läuft schon 3 Monate so was soll ich machen ich habe angst ihn dadurch zu verlieren, ich möchte ihm auch endlich schönes sagen können wie kann ich diese Schüchternheit überwinden Im normalen Leben bin ich auch schüchtern aber nicht so wie in der liebe was kann man dagegen machen ?

Also sehen tun wir uns eh nie können wir momentan nicht er lebt in der Türkei ich hier in Deutschland aber schon am Telefon bin ich nervös wie was weiß ich was

Antwort
von Soryala, 29

Wie wäre es wenn du ihm das einfach schreibst? Das würde dir sicherlich leichter fallen, als ihm es ins Gesicht zu sagen.. dann kannst du dir auch zeit lassen und genau überlegen, was du sagen willst! LG 

Antwort
von Monimel0703, 24

Ihr liebt euch, er dich und du ihn. Du kannst bei ihn du sein, dich entspannen und du kannst ihm alles sagen. Sag ihm das was du hier auch grade geschrieben hast, er wird das verstehen und du brauchst keine Angst haben bei ihm etwas "falsches" zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten