Ich kann mit älteren Männern besser reden als mit jüngeren, die 17 sind?

6 Antworten

Es mag an Deiner Einstellung und Deinen Ansichten liegen.

Es kann aber auch sein, dass Deine Offenherzigkeit den älteren Männern gegenüber denen auch auffällt und sie aus unterschiedlichsten Gründen auf Dich zu gehen.

Sei ein bißchen vorsichtig.

Dein Vertrauen ist ein Luxusgut. Verschenke es nicht leichtfertig.

Woelfin373
Fragesteller

Meinst? Mich quatschen auch oft komische Typen an😖 und fange an irgendeinem Zeug zu erzählen

Das liegt daran dass du Gespräche mit Erwachsenen suchst, Jungs die 17 sind, sind in der Regel weder vor dem Gesetz, noch vom Verhalten her erwachsen. Spreche aus Erfahrung 😂

Mädels in dem Alter sind da oft deutlich weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist mit deinen 18 Jahren schon reifer wie so mancher Junge in deinem Freundeskreis. Da ist es meist schwer eine Unterhaltung auf Augenhöhe zu führen dazu verhalten sie sich meist noch Kindisch.

Denke du brauchst jemanden der dir/dich Folgen / Führen kann daher verstehst du dich mit älteren Männern besser.

Eventuell suchst du ja auch nach einem Mann den du vertrauen kannst als Vaterersatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woelfin373
Fragesteller

Schon

Hängt mit deiner Lebenslust und offenen Art zusammen.

Nutze dies, das bringt dir Vorteile im Beruf- und im Leben. ( - ich meine Nicht sexuell.!) auch mir ging es ähnlich und ich habe Ältere lieb um Unterstützung bei kniffligen Sachen gebeten. Darum wusste ich mehr wie meine Gleichaltrigen im Büro und später bei Organisationen Freizeit u. ä. Werde ich heute noch geholt..

Die haben mehr Lebenserfahrung und treffen Entscheidungen in der Regel nicht nur aus der Situation heraus.