Ich kann mir keine Namen merken!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft es dir, wenn du die Leute mit irgendwas in Verbindung bringst. Herr Müller z.B mit einem Mülleimer - dann erinnerst du dich an den Mülleimer und dann evtl. an Müller :D

Specht
Fragesteller

Bei Müller / Mülleimer als Eselsbrücke musste ich eben aber herzlich lachen, der war gut !!! Müller werde ich niiiiee wieder vergessen. Und jedesmal, wenn ich Müller höre denk ich an Deine Aussage. danke = grins, lach, usw.....;-)))

Denny101  28.12.2011, 00:35
@Specht

hahaha gut, dass es dir so gefallen hat :D Bringe gerne Leute zum lachen^^

Specht
Fragesteller
@Denny101

So schnell lache ich auch nicht, aber der hat mir gefallen !!!

Specht
Fragesteller
@Specht

Für den Tip und den Lacher bebommst Du den Stern, weiter so ! Specht

das problem hab ich auch seit 2 jahren oder so

Dann spiel den Leuten einen Streich, damit ihnen was peinliches passiert und dann vergisst du es auch nicht mehr :P das brennt sich feeeeest :D

Specht
Fragesteller

Ja, Du hast völlig Recht meine Süsse ! Tooooooommmmmmmiiiiiiiiiiiiieee

Specht
Fragesteller
@blahundso

was, das reinbrennen ? neiiiiin !!! ;-)))

blahundso  30.12.2011, 03:21
@Specht

nein, Streich spielen, damit ich was peinliches mache xD dann kriegst du zurück :P

aber brennen erst recht net :o

ohne eselsbrücken wird das wohl nix werden

je abgedrehter die eselsbrücken sind, umso besser kannst du dir die merken

da bin ich aber froh -das ich nicht der einzige ideot ( so denk ich das von mir ) bin , dem es auch so geht .-lg.