Das wäre eher zum abnehmen. Kannst du natürlich machen, aber wenn du nicht unbedingt abnehmen willst, iss vorher lieber schön Eisenhaltig :)

...zur Antwort
Kann man als Lehrer wirklich dagegen ankämpfen, wenn Schüler einen nicht respektieren?

Ich habe gerade diese Frage gelesen und ähnliches wenn auch nicht so schlimmes respektloses Verhalten konnte ich bei meiner Klasse auch schon beobachten. http://www.gutefrage.net/frage/schueler-mobben-lehrerin

Eine meiner Klassenkameradinnen hat mir auch erzählt, dass sie (durchgefallen) mal meinen Lieblingslehrer gemobbt haben. Ich hätte heulen können, weil er mir nur beim zuhören so leid getan hat. Er ist ein total lieber Mensch, kann sehr gut erklären, macht den Unterricht verdammt interessant, ist engagiert und verständnisvoll, aber ich habe auch schon oft gedacht, dass er zu nett ist.

Diese Mitschülerin hat erzählt, dass sie ihn mit Gras/Weed(was auch immer) beworfen haben, als er auf dem Boden gelegen hat und dass er kurz danach einen Herzinfarkt hatte und sie hat gelächelt!!! Wie können Jugendliche so herzlos sein?

Ich will auch Lehrerin werden, denn für die eigentlichen Aufgaben bin ich geeignet und das würde mir auch Spaß machen ich denke aber, dass ich ähnlich bin... Ich kann gut erklären, habe viele Ideen und kann mich gut in andere reinversetzen. Allerdings kann ich mich nicht durchsetzen... Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass es mir einfach wichtiger ist, dass es anderen gut geht, als mir selbst.... Denn bei meinem Neffen kann ich mich durchsetzen (weil er ja erzogen werden muss) aber ich wäre auf jeden fall nicht so eine Lehrerin vor der man Angst hat und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei denen am meisten lernt.

Wie können Leher verhindern, dass sie so respektlos behandelt werden? Kann man lernen sich durchzusetzen? Kann man in schlimmen Klassen überhaupt unterrichten ohne richtig fies zu sein?

...zur Frage

In der ersten Stunde, wo Schüler einen neuen Lehrer kennenlernen, testen sie, wie weit sie gehen können. Gibt sich der neue Lehrer also direkt in der ersten Stunde autoritär, haben die Schüler auch respekt vor ihm. Anders wirds etwas schwieriger, den respekt zu bekommen. Man sollte auch ein bisschen Autorität beibehalten. Aber Lehrer sehr viele Möglichkeiten, die Schüler in den Griff zu bekommen, der Lehrer hatte wahrscheinliuch ein zu großes Herz und die in der Klasse haben das ausgenutzt.

...zur Antwort

Musst du letztendlich immer selber entscheiden, ich habe auch noch alte Spielfiguren, wenn diese weg wären, würde ich denen aber auch keiner Träne nach weinen. Ich habe sie ja auch nur noch hier, weil die sich sowieso nicht verkaufen lassen. Wenn du selber sagst, dass dir ein ideeller Wert an den Figuren liegt, behalt sie, wenn du auch ohne sie leben kannst, kannst du die ruhig verkaufen. Nur zu viel Geld würde ich mir nicht erhoffen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.