Ich kann mich nicht mehr im Kwick anmelden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kwick spinnt manchmal..warte bisschen,ich konnte mich letztens auch nicht anmelden-habs dan gelassen und später gings dan wieder...

Expertensprache
Fragesteller

Und wie lange dauert es bis ich wieder anmelden kann Wochen oder Monate?

Vampirella  22.09.2010, 18:15
@Expertensprache

hehe nee quatsch ein, zwei tage..vll auch nur stunden kommt wohl drauf an,hatte es glaube an nächsten tag wieder erst probiert..

Expertensprache
Fragesteller

Und habe noch ein Frage? Was ist wenn jemand rausgekigt ist, wenn z.B ich jemanden beleidige da werdet man ja automatisch rausgekigt vom Support. und wie lange dauert es dann?

Vampirella  22.09.2010, 18:32
@Expertensprache

meinst du wenn du wen beleidigt hast?hmm normalerweise nicht gleich aber kommt drauf an was für ne beleidigung,nur meist bekommst du erst ne verwarnung,und ich glaube das kommt auch drauf an wie lange du mitglied bist...

Expertensprache
Fragesteller

Nicht so lang 3 Wochen war ich mitglied. Und ich habe keine Verwarnung bekommen ich wurde gleich rausgekikt.Und ich habe niemanden beleidigt.

Vampirella  22.09.2010, 18:36
@Expertensprache

achsoo,ja dan könnts sein..mitglieder die länger mitglied sind und oft aktiv werden nicht so schnell gelöscht,kannst ja versuchen mit ner neuen e mail nochmal anmelden so kannst du auch sehen ob es daran lag oder dein internet einfach da nicht zugreifen kann...

Expertensprache
Fragesteller

Ich habe genau 5 e-mail mit dem 5 e-mail kann ich nicht mehr anmelden. muss mal neuen e-mail adresse erstellen. Am besten wie kann ich das machen? Also neuen e-mail adresse erstellen? ich habe keine Ahnung wie es geht.

Dafür kann es mehrere Gründe geben. Wo hast du denn deinen Mail-Account? Bei Web.de gibt es derzeit wohl kräftige Probleme, die nichts micht KWICK! zu tun haben. Solltest du wegen Beleidigung gesperrt gewesen sein, müsstest du dich eigentlich mit neuem Account wieder anmelden können. Es wird übrigens äußerst selten jemand gekickt, der NICHTS getan hat. Vermutlich hilft dir eine E-Mail an den KWICK! Support über www.kwick.de/help deutlich mehr als die Frage hier zu stellen.

Kwick geht leider nicht mehr was ist mit diese Seite passiert?