Ich kann mich nicht mehr freuen?

4 Antworten

Das muss man lernen, sich nicht über Dinge aufzuregen die außerhalb deiner Kontrolle sind.

Vielleicht wird sie garnicht so schlimm wie du denkst. Ich hab auch oft gedacht das meine Arbeiten extrem schlecht werden und dann waren sie doch in Ordnung oder gut.

Ich kann mich an eine Physikarbeit erinnern vor der ich richtig Angst hatte, kaum gelernt und fasst nur geraten. Hab am Ende ne zwei bekommen 😊

Das Ergebnis dieser Arbeit kannst du nicht mehr ändern. Da hilft es nicht mehr, dieser nachzutrauern. Konzentriere dich lieber auf künftige Arbeiten, dass die dann gut werden. Und vielleicht wird die Arbeit auch nicht einmal so schlecht wie erwartet.

Also ich hab heute eine 5+ in deutsch geschrieben und weißt du was? Scheiß drauf ich weiß ja nicht ob ich morgen noch lebe also wozu die traurige Gefühle? Ich werde trotzdem mein Abi machen und Pilotin werden die eine Klausur oder note sagt nicht in deinem Leben aus also yolo