Ich kann mich nicht gut ausdrücken, was tun?

2 Antworten

Wieviel sprichst du denn generell am Tag mit deinen Freunden? Wer sehr ruhig ist und zuwenig Kontakt zu anderen Menschen hat, bei dem stellt sich eine gewisse sprachliche Barriere ein, dadurch, dass man die meiste Zeit so still ist. Trifft nicht auf jeden zu, aber auf einige. Was liest du denn so?

MpRoduct  28.08.2023, 10:09

Und was ist wenn man Selbstgespräche führt?

Der Gedanke, einen Arzt zu konsultieren, ist gar nicht abwegig.
Deine Beschreibung klingt (vor allem wegen des Schreibens)
quasi wie schriftliches "Stottern".

Ob es das oder Ähnliches vielleicht neurologisch bedingt, gibt, solltest du ruhig mal überprüfen lassen. Hat nichts mit "Spinnen" zu tun!