ich kann mich nicht entscheiden pizza?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weißkäse, Paprika, Tomate, Jalapeños Vielleicht? Wäre jetzt so meine Wahl.

anonymquestion9
Fragesteller

gute wahr aber das ist das einzige was ich heute esse, fleisch wäre gut

anonymquestion9
Fragesteller
@OrangeLila

ja das wäre auch gut aber habe richtig fette um 13 euro bestellt mit 4 Käse Sorten Meeresfrüchten ananas Pfefferonie scharf weil gibt kein Jalapenos Schrimps und Ananas(hat nicht geschmeckt weil heiß und süß) und die Pizza war lecker aber ich könnte nur die hälfte von 33cm essen uf

Snipershotter  10.01.2021, 18:02

was du isst ist doch deine Entscheidung also lass dir noch Zeit

Hey :D
Also ich finde ja Ananas immer sehr lecker. Champinions auch. Dazu dann vielleicht noch salami. Als letztes vielleicht noch peperonis.

Ananas ist dazu eine interesante Kombi. Das mag nicht jeder, aber ich finde es ganz lecker :D

Ich weiß nicht ob das alles als Zutat gewählt werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TeamplayerMicha  10.01.2021, 18:13

Diese Kombi wollte ich auch aufzählen. Die gab es gestern bei mir.

anonymquestion9
Fragesteller

du schuldest mir ein Euro, habe extra mit Ananas genommen und schmeckt nicht xD

anonymquestion9
Fragesteller
@Grittos

ja es ist halt süß und heiß deswegen passt irgendwie nicht habe ananas immer kalt gegessen

PIZZA MARGHERITA DOPPELT KÄSE MAIS mit KNOBLAUCHSAUCE!

xD

Jonathan

Tonno mit Speck, Salami, Schinken, Weißkäse und nem Ei 👍

anonymquestion9
Fragesteller

fählt nur noch hühnerfleisch und fisch dann habma alle tiere drauf

Pestilenz4  10.01.2021, 20:00
@anonymquestion9

Was ist den Tonno bei dir ?

Kein Thunfisch ?

Also ja, fehlt nur noch Huhn.

Aber das Huhn passt nicht in diese Kreation. 😆

....tja, es fehlt aber noch Hamster drauf. Oder Kanarienvogel....

anonymquestion9
Fragesteller
@Pestilenz4

aja stimmt HAHAHAHAH, ja eine Haze auch oder eine Fledermaus aus china dann ist perfekt

anonymquestion9
Fragesteller
@Pestilenz4

aso passt ich habe eh katzen zuhause

Zu ungenaue Anleitung: ich habe die Katze drauf gegeben und die Pizza ist dann voll mit Katzhaare gewordem

Ich würde noch Schinken und Zwiebeln dazunehmen.