Ich kann mich nicht bei Sky registrieren?

4 Antworten

Falls du ein PayPal Konto hast kannst du es auch über dieses machen. Ist auch absolut sicher. Mein Netflix Abo läuft so .......und klappt auch bestens. Warum sollte das bei Sky nicht klappen ? Nur ein kleiner Tip von mir am Rande. Hatte auch mal Sky und war sehr unzufrieden weil der Shiet Reciever einfach zu oft abgestürzt ist. Die Hotline kannst du in die Tonne treten. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll. Will dir aber auch nicht die Vorfreude verderben.

Eine Maestro-Karte ist keine Mastercard, und wenn deine Karte keine 16-stellige Nummer hat, kannst du sie dort nicht nutzen.

Mastercard ist eine Kreditkarte, Maestrocard ist nur eine EC-Karte.

Rolf42  05.07.2019, 14:14

Äh... - nein.

Maestro-Karten sind keine EC-Karten.

Die Bezeichnung "EC-Karte" wird heute von Mastercard für die Debit Mastercard genutzt (siehe https://www.mastercard.de/de-de/privatkunden/produkte-features/produkte/debit-mastercard.html).

Die von deutschen Banken und Sparkassen ausgegebenen Maestro-Karten sind oft gleichzeitig Girocards (aber nicht immer). Umgekehrt sind aber auch nicht alle Girocards gleichzeitig Maestro-Karten.

Rolf42  05.07.2019, 14:37
@Hjalti

Nicht unbedingt falsch, aber ungenau bzw. veraltet.

Mastercards haben auch nur 16-stellige nummern (für gewöhnlich)

0000-0000-0000-0000 (so sieht das dann aus)