Ich kann mich in Englisch besser ausdrücken wie in Deutsch?

3 Antworten

Er beweist zumindest, dass er sich in Deutsch nicht gut ausdrücken kann ^^

Schreib diesen Text doch mal in Englisch :-)))

Wie auch immer. Englisch ist viel einfacher als Deutsch. Vor allem die deutsche Grammatik ist so ein Thema.

Manchen liegen einfache Dinge eher als komplexe Dinge ^^

earnest  14.11.2016, 16:06

Nein, Englisch ist nicht viel einfacher als Deutsch.

Das gilt nur für "Basic English".

MonaxD  14.11.2016, 17:57
@earnest

Natürlich ist es schwerer. Du musst ständig Konjugieren und deklanieren. Du musst auf so viele Sachen achten und aufpassen dass du nicht aus Versehen irgendwo ein Fehler machst. Natürlich wird Englisch auch irgendwann mal komplizierter aber davon sprechen wir wahrscheinlich gerade nicht. Und selbst dann ist es immer noch leichter als im Deutschen

Das zeigt eigentlich nur, dass dein Deutsch nicht gut ist.

Ausserdem bedeutet "besser als" ja noch lange nicht "gut" oder sogar "verständlich".