ich kann meine waden durch anspannen (ohne gewichte) verkrampfen ist das normal?

3 Antworten

ja das ist normal. das konnte ich auch. aber tu dir selber einen gefallen und nimm magnesium tabletten, weil es sonst sein kann, dass du auch mitten in der nacht die krämpfe bekommst. die tabletten haben bei mir gut geholfen und die kannste so bei combi kaufen. aber mit anspannen können sie natürlich immer noch verkrampfen. lg:)

Ja das ist normal, das kann jeder normale Mensch. Sobald es aber von alleine geht dann hast du Magnesiummangel

Vielleicht hast du ein Magnesium Mangel