Wie findet ihr die Waden von meiner Freundin?

8 Antworten

Wunderschöne Beine, und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Training. Werde richtig kräftig!!!

Ich finde es nicht so der brüller. Ist mir etwas Zuviel an Muskelmasse. Aber jedem das seine

Krxbblex ^^

Venus345  12.12.2020, 15:46

ob das alles Muskeln sind bezweifle ich

Krxbblex  12.12.2020, 21:16
@Venus345

Ich hab schon viel gesehen, aber so waden wirklich noch nie!!

Für mich sah das aus wie Muskeln. Was meinst du?🤔

Venus345  13.12.2020, 05:23
@Krxbblex

ich bin fast überzeugt, das sie sehr mollig ist, hab keine Ahnung wie sich an den Waden solche Muskeln bilden können

Mächtig.

Viel essen, viel Gewicht tragen, auch Mal mit Tempo. Grünzeug und Vitamine.

sehr viel bein sport...

finde ich persönlich aber gar nicht hübsch🙃

Die sehen echt krass aus aber so richtig attraktiv finde ich sie auch nicht