Ab viel cm Umfang hat man kleine Waden?

3 Antworten

Auch wenn ich ziemlich spät Antworte:

Ich weis zwar leider nicht ab wann man kleine Waden hat aber ich vermute, dass dies zu jeder Person und Körpergröße und Geschlecht ziemlich unterschiedlich ausfällt.

Ich bin W und ca. 1.65 cm groß und habe einen Wadenumfang von 31-33 cm

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernsthaft?

Es kommt nicht drauf an, ob da jetzt ein cm mehr oder weinger Umfang ist! Es kommt drauf an, ob das Gesamtbild stimmig wirkt.

Serena Williams hat garantiert kräftigere Waden als Naomi Campbell. Erstere gefällt im Vergleich trotzdem vielen Leuten besser.

kimmy125
Fragesteller

Ja, mich interessiert die Frage trotzdem, dar ich gerade an einem Projekt als "Kult Körperbau" arbeite