Wadenumfang 38 cm normal?..Wie an den Waden abnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wiege 49 kilo , und meine Waden haben auch einen Umfang von 38 cm.
Sei doch stolz weningsten bist du weiblich gebaut und nicht solch eine dünne spargel wie andere.
Lass dich nicht vom Körper anderer beeinflussen.
Dort abzunehmen ist sehr schwer , wenn du laufen gehs trainierst du sie nur.
Geh vieleicht in ein Fitness Center un frag da mal nach =)

Dariini
Fragesteller

Dankeschön :)

Finde ich nicht, ich denke,dass 38 cm schon (sorry) kleine Kartoffelstampfer sind, aber vielleicht bist Du ja auch sehr groß, dann könnte das normal sein, also besser proportioniert. Aber wenn Du klein bist, dann ist es zuviel.