ich kann meine stimme zur jungen stimme machen! wieso?

5 Antworten

Synchronsprecher machen sowas auch-vlt hast du ein Talent für sowas;) Jedes Mädchen kann das bestimmt nicht, aber es gibt auch viele, die es können (oder Mädchen, die insgesamt eine etwas tiefere Stimme haben)

Theoretisch kann das jeder Mensch, vielleicht sind deine Stimmbänder trainiert oder du hast ein angeborenes Talent dafür.

Ich probier das manchmal mit Freundinnen, aber bei uns klappt das nicht so richtig:D Denke es liegt an den Stimmbändern und wahrscheinlich kann man so etwas sogar trainieren:D

Nein, nicht jedes du bist halt eine von den wenigen. Sag mal.. wie alt bist du denn. kann nämlich sein wenn du in der Paupertät kommst verändert sich deine stimme :)

Hundefreunde5
Fragesteller

ich mach das extra

Ich glaube das liegt an den Stimmenbändern. Ob das jedes Mädchen kann weiß ich nicht aber ich kann das auch :-D