Ich kann meine Ohren innen zum knacken bringen. Was ist das?

4 Antworten

Du hälst dir die Nase zu und versuchst durch diese Auszuatmen. Dann knackt es im Ohr? Ja das ist der Druckausgleich.

wPREDATORw
Fragesteller

okay danke :)

Ich kann auch ein knacken im Ohr erzeugen aber das kommt vom Kiefer falls du das meinst :)

Was bewegst du denn damit es knackt?

entweder durch eine atemtechnik oder muskelbeanspruchung sorgst du für reibungen von körperteilen in deinem kopf.

Das ist normal, das macht man für den Druckausgleich.

MisterViper  25.05.2015, 16:18

Das knacken ist das Trommelfeld das sich dehnt bzw. Die entweichende Luft. Also Druckausgleich ist korrekt.